• Ewigkeitssonntag 25.November 2018 um 10:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Kirchenbollenbach und um 17:00 Uhr in der Friedenskirche in Dickesbach

Vor dem Ewigkeitssonntag möchte ich Sie in herzlicher Verbundenheit grüßen und Sie einladen zu unserem Gottesdienst, indem wir in besonderer Weise an die aus unserer Mitte gerufenen Menschen denken wollen.

Sie sollen wissen, dass wir Ihnen nicht nur in der schweren Abschiedsstunde mit der Tröstung des Evangeliums nahe waren, sondern Sie auch jetzt mit Ihrem Gedenken und Ihren Gedanken nich allein lassen möchten.

Wir alle wissen aus eigener Erfahrung, wie einsam man bei der Erinnerungan einen Menschen ist, mit dem man ein Stück seines Lebens und Herzens verloren hat- und wie sehr einen dabei die Fragen des Lebens und unseren eigenen Schicksals über den Tod hinaus beschäftigen.

Wir bitten für Sie, dass unsere Gemeinsamkeit des Glaubens an den Sieg Jesu Christi über den den Tod- und damit die Erwartung der Auferstehung zum ewigen Leben - auch Ihnen zur Tröstung, Geborgenheit und Hoffnung helfe.

i

i