• Jubiläumskonfirmationen

Die Gottesdienste der Goldenen Konfirmation (50 Jahre) und der Diamantenen Konfirmation (60 Jahre)

werden in der Regel immer an Palmsonntag  in der Evangelischen Kirche in Kirchenbollenbach um 14:30 Uhr gefeiert.

Diese Jubiläumskonfirmation fand in diesem Jahr am 25.03.2018 statt.

Der Jubiläumsgottesdienst der Eisernen Konfirmation (65 Jahre), der Gnadenkonfirmation (70 Jahre) und der Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre)

fand in diesem Jahr erstmals am 27.05.2018 ebenfalls in Kirchenbollenbach statt.

Nach dem feierlichen Gottesdienst wurde am Nachmittag mit den Jubilaren und deren Angehörigen bei Kaffee und Kuchen im evangelischen

Gemeindehaus gefeiert.

Jubiläumskonfirmationen

Diese Jubiläumskonfirmation fand in diesem Jahr am 25.03.2018 statt.

Gemeindehaus gefeiert.